Immer auf Ideallinie – mit Knauf Maschinentechnik 30.08.2017

Immer auf Ideallinie – mit Knauf Maschinentechnik

Hauptpreis aus Knauf Werktage-Gewinnspiel für Fachunternehmer übergeben

Ein Werktagebesuch lohnt sich immer. Für Alexander Bauer, Prokurist bei der Bauer Fußböden GmbH aus Seuversholz in Oberbayern, hat sich dieser gleich doppelt ausgezahlt. Neben den zahlreichen Innovationen und Praxistipps, die das Branchenevent für Fachunternehmer bietet, wurde der Estrich- und Bodenprofi als Gewinner einer Verlosungsaktion für Fachunternehmer auf den diesjährigen Werktagen gezogen. Anfang August nahm er seinen Preis, eine nagelneue PFT LOTUS XS, entgegen. Überreicht wurde der Gewinn von Gerd Greger, Knauf Vertriebsleiter Boden, und Peter Hübner, Knauf Gebietsleiter. „Für das rationelle Mischen von Material auf der Baustelle wird uns dieser handliche Durchlaufmischer künftig eine wertvolle Hilfe sein“, zeigte sich Alexander Bauer überzeugt von der Qualität der hochwertigen Maschine.

„Immer auf Ideallinie“ – unter diesem Motto hat Knauf sein Programm von Spachtel- und Ausgleichsmassen für den Boden im letzten Jahr komplett neu ausgerichtet. Um auf das neu strukturierte und erweiterte Sortiment aufmerksam zu machen, hatte Knauf im Rahmen der Werktage unter anderem zu einem Gewinnspiel für Fachunternehmer aufgerufen. An allen sechs Werktage Standorten konnten Estrich- und Bodenleger, aber auch Trockenbauer, Stuckateure und Maler Gewinnspielkarten dazu auszufüllen. Als Hauptpreis war eine, im blauen Knauf Renndesign gestaltete PFT LOTUS XS ausgelobt − passend zum Motto „immer auf Ideallinie“.

Der kleine und handliche Durchlaufmischer von Knauf PFT steht für leistungsstarke und rationelle Verarbeitung von Werktrockenmörteln bis 4 mm Korngröße. Damit eignet sich die hochwertige Maschine ideal für das vollautomatische Mischen von Knauf Spachtel- und Ausgleichsmassen für den Boden. Die LOTUS XS ist besonders einfach zu bedienen und lässt sich leicht transportieren.