Knauf Spachtelmassen – immer ein Gewinn 08.11.2017

Knauf Spachtelmassen – immer ein Gewinn

Knauf Gewinnspiel für Maler entschieden

Mit seinen Spachtelsystemen bietet Knauf hochwertige Lösungen für alle Anforderungen. Das weiß auch das Malerhandwerk. Im Rahmen eines Gewinnspiels konnten Malerbetriebe aktuell gleich doppelt von den Knauf Produkten profitieren. Unter dem Motto „Testen und Gewinnen“ bekamen Fachunternehmer beim Kauf bestimmter Produkte, zusätzlich zu deren Vorteilen in Sachen Verarbeitung, Qualität und Sicherheit, die Chance auf tolle Preise.

Für Jens Kaulbach vom gleichnamigen Malerbetrieb aus Dierdorf im Westerwald hat sich seine Wahl für Knauf Spachtelsysteme mehr als gelohnt. Seit Anfang November ist er stolzer Besitzer eines nagelneuen Elektro-Rollers. Mit großer Freude nahm er den Hauptpreis des Knauf Gewinnspiels bei der offiziellen Übergabe in der Niederlassung des Malergroßhändlers Farben Arndt GmbH & Co. KG in Mogendorf entgegen. Von der Qualität der Knauf Spachtelprodukte ist er seit langem begeistert und schätzt deren perfekte Eigenschaften bei seinen täglichen Malerarbeiten. Mit ihm freute sich auch Alfredo Nierentz, Niederlassungsleiter bei Farben Arndt in Mogendorf. Er ist ebenfalls von den Knauf Materialien überzeugt und gibt das seinen Malerkunden im Beratungsgespräch gerne weiter. Künftig kann Jens Kaulbach die knapp 15 Kilometer von seinem Betrieb zur Mogendorfer Niederlassung dann ganz umweltfreundlich und bequem mit dem neuen Elektroflitzer im klassischen 50er Jahre Design zurücklegen.