Knauf Knauf
zurück

Pressemitteilungen

Knauf Werktage – immer ein Gewinn 14.10.2019

Knauf Werktage – immer ein Gewinn

Boden-Gewinnspiel für Fachunternehmer

Gleich doppelt gewinnbringend erwies sich der Besuch von Mario Schmäl vom gleichnamigen Fachbetrieb für Montage und Innenausbau auf den Werktagen im Frühjahr in Mainz. Neben den vielen Neuheiten und Innovationen, die Knauf auf seiner Leistungsschau Anfang 2019 an sechs Standorten in ganz Deutschland präsentierte, feierte der Trockenbau- und Bodenprofi aus Budenbach im Hunsrück sein ganz persönliches Erfolgserlebnis. Unter den zahlreichen Teilnehmern am Werktage Gewinnspiel zu den Knauf Bodenspachtelmassen wurde er als Gewinner des Hauptpreises gezogen. Künftig kann er beim Einsatz der Knauf Spachtel- und Ausgleichsmassen für den Boden auf eine nagelneue PFT Lotus XS bauen. Mit dem leistungsfähigen und zugleich kompakten Durchlaufmischer lassen sich künftige Arbeiten noch effizienter ausführen.

Jutta Bildstein, Knauf Fachberaterin Boden, und Gerd Greger, Vertriebsleiter Boden und Bindemittel bei Knauf, übergaben die hochwertige Maschine an den glücklichen Gewinner. „Die neue Maschine wird meinem Team und mir bei unseren kommenden Aufgaben im Bodenbereich eine wertvolle Hilfe sein“, freut sich Mario Schmäl, der seit langem die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Knauf Systeme schätzt. Er ist regelmäßiger Besucher der Knauf Werktage. „Für mich sind die Werktage aufgrund der vielen Neuheiten, der tollen Atmosphäre und der guten Fachgespräche immer ein Gewinn. Dass es sich in diesem Jahr mit diesem tollen Preis gleich doppelt gelohnt hat, freut mich natürlich umso mehr“, erzählt er und ist sich sicher, auch künftig bei den Werktagen mit dabei zu sein.

Verfügbare Daten

JPG
DOCX 164 kB

Die Verwendung von Knauf Pressefotos und Bilddaten darf nur zu Pressezwecken im Rahmen einer Berichterstattung von Knauf erfolgen. Die Weitergabe von Fotos an Dritte ist nicht gestattet.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Gabriel
Telefon:+49 9323311655
Fax:+49 9323311092
gabriel.andreas@knauf.de