MEN IN WHITE feiern im Bergwerk 30.01.2018

MEN IN WHITE feiern im Bergwerk
  • MEN IN WHITE feiern im Bergwerk

Knauf Fachunternehmer-Initiative für Stuckateure, Maler und Verputzer

„Jeder kann einer werden“ lautet der einladende Slogan der 2017 von Knauf erfolgreich gestarteten Initiative MEN IN WHITE. Auch in diesem Jahr können sich Stuckateure, Maler und Verputzer den „Männern in Weiß“ anschließen und von exklusiven Services und Angeboten profitieren.

Es war der Höhepunkt des ersten MEN IN WHITE-Jahres und zugleich der glanzvolle Auftakt für 2018: die große Sensation-Party am 19. Januar im Knauf Anhydrit-Bergwerk im unterfränkischen Hüttenheim. Nach einem ausgeklügelten Bonus-System waren 75 der engagiertesten „Männer in Weiß“ mit Begleitung zu der exklusiven Veranstaltung ausgelost und eingeladen worden. Dem Einzug der Gäste über den „Walk of Fame“ aus blauen Knauf-STARS in der Knauf-Zentrale Iphofen folgte ein Motivationsvortrag von Joey Kelly mit dem Titel „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel“. Anschließend ging es zum Feiern ins Bergwerk Hüttenheim. Untertage erwartete die Fachunternehmer im effektvoll beleuchteten Stollen ein abwechslungsreiches Programm mit Verlosung, Buffet, musikalischer Untermalung durch das Saxophon-Quartett Hot Sax Club und einer Show der Singing Barkeepers.

„Wahnsinns-Location“, „super Atmosphäre“ und „ein echtes Highlight“ schwärmten die Teilnehmer und lobten die Möglichkeit zum Netzwerken und fachlichen Austausch mit Kollegen. Wer durch die MIW-Initiative bereits per Facebook in Kontakt stand, hatte nun die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen. „Die MEN IN WHITE leisten das ganze Jahr über Großartiges. Mit der Party als verdiente Belohnung konnten wir unseren besonders aktiven Profi-Kunden ein bisschen davon zurückgeben und Danke sagen“, erläutert Gerhard Wellert, Vertriebsdirektor Putz- und Fassadensysteme bei Knauf.

Die Stärkung des Wir-Gefühls und der Fachdialog untereinander ist ebenso Ziel der MEN IN WHITE-Initiative wie die praxisnahe und umfassende Information der Fachunternehmer. Dazu bietet Knauf auch 2018 wieder Experten-Tipps, Online-Schulungen, Services und unterhaltsame Aktionen. Diese laufen zu einem großen Teil über Social-Media-Kanäle und können von den Fachunternehmern auch für ihr Eigenmarketing genutzt werden. Über 1.500 Teilnehmer sind bereits Teil von MEN IN WHITE. Anmelden ist jederzeit möglich unter www.men-in-white.de/registrieren.