Knauf Knauf
zurück

Pressemitteilungen

Premium Partner ziehen grosses Los 21.07.2020

Premium Partner ziehen großes Los

Attraktive Baustellenflitzer als positiver Werbeträger

6 Knauf Premium-Händler dürfen sich freuen: Knauf stellt ihnen für 2 Jahre einen MINI One zur freien Verfügung. Das ist das Ergebnis einer „Sonderauslosung“, die eigentlich auf der geplanten Premiumveranstaltung hätte stattfinden sollen.

Die Premium-Händler sind die besonderen Leistungsträger innerhalb des Knauf Partner Programms für den Baustofffachhandel. Um die gemeinsame Partnerschaft zu feiern und in einem festlichen Rahmen über aktuelle Themen zu diskutieren, lädt Knauf alle 2 Jahre zur Premium Veranstaltung ein. Die für diesen März geplante Gala konnte aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Nicht ausfallen lassen wollte Knauf jedoch einen beliebten Höhepunkt des Abends: die Verlosung von 6 MINI One, die den Gewinnern 2 Jahre lang zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden. Deshalb zog Knauf Gruppengeschäftsführer Christoph Dorn unter der Aufsicht von Knauf Jurist Daniel Gabel im Juni in Iphofen je 1 Gewinner aus 6 verschiedenen Verkaufsgebieten. In den Lostöpfen waren alle Standorte vertreten, die sich zur geplanten Premiumveranstaltung angemeldet hatten.

Die Gewinner sind:

  • May Philipp Baustoffe GmbH, Bamberg

  • B+M Baustoff + Metall Handels-GmbH, Reutlingen

  • Raiffeisen Waren GmbH, Eichenzell

  • Wilhelm Stapper GmbH & Co. KG, Krefeld

  • B+M Baustoff + Metall Handels GmbH, Hamburg

  • Raiffeisen Waren GmbH, Gotha

Die schnittigen Baustellenflitzer werden neben dem Logo des Knauf Partner Programms mit dem individuellen Händler-Logo versehen und anschließend persönlich den Gewinnern übergeben. Diese können die im Straßenverkehr sympathisch auffälligen Fahrzeuge nun 2 Jahre lang als Werbeträger für ihre Standorte nutzen.

„Die Verlosung ist natürlich nur ein kleines Trostpflaster. Viel lieber hätten wir uns mit unseren Premium Partner auf der Premiumveranstaltung in Berlin getroffen. Das werden wir nachholen, sobald die Umstände es uns sicher ermöglichen“, verspricht Gerhard Köhler, Leiter Knauf Partner Programm.

Das Knauf Partner Programm umfasst aktuell 530 Partner-Händler, darunter 285 Premium-Partner.

Verfügbare Daten

JPG
DOCX 300.56 kB

Die Verwendung von Knauf Pressefotos und Bilddaten darf nur zu Pressezwecken im Rahmen einer Berichterstattung von Knauf erfolgen. Die Weitergabe von Fotos an Dritte ist nicht gestattet.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Gabriel
Telefon:+49 9323311655
Fax:+49 9323311092
gabriel.andreas@knauf.de