Spachtellösungen für alle Untergründe 22.01.2019

Spachtellösungen für alle Untergründe
  • Spachtellösungen für alle Untergründe

Knauf auf der Messe Farbe, Ausbau & Fassade 2019

„Turbo für mehr Leistung”: Unter diesem Motto präsentiert Knauf auf der Messe Farbe, Ausbau & Fassade vom 20. bis 23. März in Köln hochwertige Spachtellösungen für Stuckateure und Maler in Kombination mit leistungsstarker Maschinentechnik von Knauf PFT.

Die Knauf Multi-Finish Produkte stehen seit vielen Jahren für höchste Effizienz und Produktivität. Sie vereinen die Vorteile von Dünnputz und Flächenspachtel. Mit dem neuen Multi-Finish Universal erweitert Knauf den Anwendungsbereich der Produktfamilie. Die pulverförmige Gipsspachtelmasse eignet sich perfekt zum Überspachteln von mineralischen Untergründen wie Beton, ebenem Mauerwerk und Altputz. Sie überzeugt mit hohem Weißgrad und maximaler Riss-Sicherheit.

Mit den beiden, speziell für das Malerhandwerk entwickelten Spachtelmassen Finissimo Universal und Estetico Universal präsentiert Knauf zwei pulverförmige Spachtelprodukte auf Gipsbasis, mit denen sich hochwertige Oberflächen auf Gipsplattenuntergründen sicher herstellen lassen. Der risssichere und sehr gut füllende Finissimo eignet sich ideal für das Verspachteln von Gipsplatten und deren Fugen. Dank seinen wasserabweisenden und schimmelresistenten Eigenschaften lassen sich mit Estetico besonders feine und hoch weiße Oberflächen in Feuchträumen erzielen. Am Knauf Stand in Halle 7, Standnummer 212, sind die Produktneuheiten sowie weitere innovative Systemlösungen live und in praktischer Anwendung zu sehen.